browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tag 14 – Das Ende vom Lied

tag-14-09

 

tag-14-01tag-14-07tag-14-02

Unser bedauerlicherweise letzter voller Tag auf Ameland begann wie schon der erste ganze Tag mit einem Ausflug des ganzen Lagers zum Strand. Dort wurden dann die Gruppen- und Lagerfotos gemacht und danach gab es nochmal die Möglichkeit am Strand zu spielen oder einfach die Zeit mit alten und neuen Freunden zu verbringen.

tag-14-08tag-14-03tag-14-04

Nach dem Mittagessen und der letzten Mittagspause des Jahres stand dann zuerst einmal Packen auf dem Programm. Sowohl Kinder als auch Gruppenleiter verstauten schon einmal alle Sachen, die Morgen nicht mehr gebraucht werden in ihren Koffer. Das größte Chaos wurde also bereits beseitigt, doch es gibt auch viele Fundsachen, die hoffentlich noch ihren Besitzer wieder finden werden.

tag-14-05tag-14-06

Am frühen Abend stand dann noch das entscheidende Spiel um den diesjährigen „Himbarsum-Inselpokal“ an. Nach je einem knappen Sieg für Gruppenkinder und Gruppenleiter sorgte das Endspiel für klare Verhältnisse: Die Gruppenleiter gewonnen mit brennenden Lungen mit 7:4 (4:2) und holten damit seit zwei Jahren endlich wieder den Titel.

Hier der siegreiche Kader des GL-Teams Tor: Dome Abwehr: Markus, Julian, Jörg; Mittelfeld: Henni, Niklas, Bodo, Tobi, Mona; Sturm: Manuel, Netzko. Wir werden uns bemühen den Titel nächstes Jahr zu verteidigen!;-)

Keine Kommentare erlaubt.