browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tag 6 – Auf der Suche nach der Fata Morgana

himbarsum-2009-tag-06_07

 

himbarsum-2009-tag-06_01

Am Morgen trafen sich alle in ihren Kleingruppen und unternahmen z. B. eine Fahrradtour nach Ballum oder an den Strand. Die Gruppen ohne Fahrräder spielten beispielsweise im Lager Twister und Croquet.

himbarsum-2009-tag-06_06

Zum Mittagessen gab es gebratene „Osterfrüchte“ (Spiegeleier) mit Kartoffelbrei und zum Nachtisch leckere Götterspeise. Anschließend wurde sich erst einmal wieder während der Mittagspause ausgeruht, denn am Nachmittag stand die große Fotoralley („Auf der Suche nach der Fata Morgana“) an.

himbarsum-2009-tag-06_09

Mit Fotos bewaffnet, wanderten oder radelten die Kinder von Buren über den Strand bis nach Nes und suchten versteckte Codewörter. Lediglich Fotos halfen ihnen bei der Suche. Dafür wurden die Kinder in kleine Gruppen eingeteilt und alle hängten sich richtig rein, um als erste Gruppe das Spiel zu beenden. Den Sieg hätten Alle verdient gehabt, aber es kann ja leider immer nur einern Gewinner geben.

Keine Kommentare erlaubt.