browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tag 6 – Auf zu neuen Ufern

tag06_06

 

tag06_02

Liebes Tagebuch!

Nach einem leckeren und ausgiebigen Frühstück hatten die Gruppen zur freien Verfügung. Wegen des mäßigen Wetters waren Trapkar fahren, Nes und Het Oerd angesagt.

Durch die vielen Fischstäbchen beim Mittagessen wurde überraschend der Feueralarm ausgelöst, welcher aber keine Konsequenzen mit sich brachte. Von diesem Schock konnten wir uns in der 2-stündigen Mittagspause erst einmal erholen.

tag06_07

Nach Kaffee und Kuchen gab uns Käpt’n Blaubär erneut einen heißen Tipp für das Nachmittagsprogramm. Wir Leichtmatrosen organisierten eine erlebnisreiche Lagerolympiade durch die Unterwasserwelt. Grupppen wie „Weißer Hai“ und „Robby Robbe“ traten gegeneinander an, bei Spielen wie „Wasserstrudel“ und „Leck im Schiff“.
Der aus diesem Wettstreit hervorgegangene Herrscher der Unterwasserwelt wird in Kürze bekannt gegeben.

tag06_12

Die übrig gebliebenen Fischstäbchen füllten unsere leeren Mägen zum Abendbrot. Gegen halb neun versammelte sich das ganze Lager im Tagesraum zu einer ausgiebigen Indoor-Spielrunde. Beendet wurde der Abend mit einer besinnlichen Abendrunde zum Thema „Mut“.

Keine Kommentare erlaubt.