browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tag 7 – Bermudadreieck / Mann über Bord

tag07_06

 

tag07_02

Liebes Tagebuch,
da wir heute mit Sonnenschein geweckt wurden, nutzten wir die Gelegenheit für eine Revange im Fußballspiel Gruppenleiter gegen Gruppenkinder. Die Kinder entschieden dieses Match mit einem Ergbnis von 7:13 haushoch für sich.

tag07_10

Nach ausgiebiger Stärkung durch Nudeln mit Tomatensauce, Pudding und Mittagspause, verkündeten Hein Blöd und Käpt’n Blaubär das weitere Tagesprogramm: Es ging in die Springdünen! Mit viel Spaß, Toben, Kaffee und Kuchen genossen wir unseren sandigen Nachmittag. Zurück im Lager gab es für die Gruppen 7 & 8 Pizza, sowie für die restliche Mannschaft Würstchen, Salat und Brot.

tag07_11

Unser Abend klang anschließend spielerisch aus. Die Gruppen 1-4 amüsierten sich an „1, 2 oder 3“ und versuchten Antworten auf kniffelige Fragen zu finden. Den Gruppen 5-8 wurden im Spiel „Schlag den Gruppenleiter“ jede Menge herausfordernde Aufgaben gestellt. Mit knappen Vorsprung konnten sich die durch die Leitmatrosen unterstützten Gruppenleiter gegen die Kinder durchsetzen, sodass die morgenliche Niederlage schnell vergessen war…

Keine Kommentare erlaubt.