browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tag 7 – Die goldene Sichel

himbarsum2010_tag07_03

 

himbarsum2010_tag07_10
Wünsch Dir was im Lager Himbarsum! Heute Morgen hatten alle Gruppenkinder die freie Auswahl und konnten sich unter verschiedenen Angeboten eine Aktivität auswählen: Einige unerschrockene Fahrrad-Freunde machten sich auf den weiten Weg zum Leuchtturm, andere spielten am nahe gelegenen Campingplatz eine rasante Partie Minigolf, probten mit der Himbarsum-Band oder bastelten Bilderrahmen.

himbarsum2010_tag07_05

In der Mittagspause sorgte die eine oder andere Wasserbombe für  Abkühlung. Doch bei über 30 Grad gab es eigentlich nur eine Möglichkeit, der Hitze wirkungsvoll zu entfliehen: Das ganze Lager machte sich auf dem Weg zum Strand und tobte dort stundenlang in den Fluten der Nordsee.

himbarsum2010_tag07_07
Am Abend holten die Mädels ihre Cocktail-Kleider heraus, denn die Türsteher des Himbarsum-Casinos ließen nicht jeden herein. Während die älteren Gruppen über den roten Teppich den Tagesraum betraten bei verschiedenen Spielen ihr Glück versuchen konnten, spielten die kleineren Kinder 1, 2 oder 3 auf der großen Wiese.

Keine Kommentare erlaubt.