browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tag 5 – Der fliegende Teppich

himbarsum-2009-tag-05_07

 

himbarsum-2009-tag-05_02

Wieder ist ein ereignisreicher Tag vorrüber. Heute Vormittag standen aufregende Outdoorspiele auf dem Programm. Drei-Bein-Fussball und Twister waren der Hit! Zum Mittag beglücke uns die Oase mit köstlichen Spaghetti in Tomatensoße.

himbarsum-2009-tag-05_11

Nach der erholsamen Mittagspause meldete sich der Zauberberg wieder zu Wort. Unter tobendem Beifall wurde verkündet, dass  das gesamte Lager den Nachmittag an den Springdünen verbingen wird. Dort angekommen liefen die Kinder sofort die Düne hinauf, um dann in verschiedensten Varianten die Düne wieder herunterzulaufen oder zuspringen. Der Renner war diesmal jedoch das von den Ägons vorbereitete Spiel „Fliegender Teppich“, bei dem die Kinder auf einem Teppich die Düne heruntergergezogen wurden.

himbarsum-2009-tag-05_12

Als wir dann versandet im Lager wieder einkehrten, war erstmal Zwangsduschen mit Zeckenkontrolle angesagt. Nach dem wohlverdienten Abendessen, das für die Gruppen 1/2 ganz besonders war, da es Stockbrot und Sandwiches gab, wurden einige Workshops angeboten. Zur Auswahl standen neben einer Fahrt zum Leuchtturm oder nach Het Oerd auch Gesellschaftsspiele und ein Singabend. Nach der Abendrunde fielen die Kinder sofort aber glücklich ins Bett.

Keine Kommentare erlaubt.